Natives Olivenöl Extra Arbequina Karaffe. - Sotaroni
Natives Olivenöl Extra Arbequina Karaffe. - Sotaroni
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Betrachter Ureinwohner-Olivenöl Arbequina Carafe hoch. - Sotaroni
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Betrachter Ureinwohner-Olivenöl Arbequina Carafe hoch. - Sotaroni

Natives Olivenöl Extra Arbequina Karaffe.

Versorger
Sotaroni
Normaler Preis
17,00€
Verkaufspreis
17,00€
Normaler Preis
Ausverkauft
Einheitspreis
von
die Versandkosten Sie werden auf dem Zahlungsbildschirm berechnet.

Sorte: 100% Arbequina

Herkunft: Naturpark Sierra de Mariola - Alcoy

Maximaler Säuregehalt: 0.11%


--

Olivenöl, extra vergine, nur Arbequina-Sorte

Arbequina

Die Arbequina-Olive von großer Kultur im Mittelmeerraum. Es ist süß und aromatisch, mit einem bitteren Touch und einer gewissen Frische. Das resultierende Öl ist nicht bitter oder juckt, weil es weich, leicht, zart, harmonisch und mit Aromen von grünen Früchten ist. Denn die Olive wird zum optimalen Zeitpunkt der Reifung direkt vom Baum und mit größter Sorgfalt gesammelt.

Olivenöl.

Natives Olivenöl extra "SOTARONI" wird auf natürliche Weise gewonnen. Darüber hinaus wird durch geeignete mechanische Verfahren zusammen mit der Qualität der Oliven ein qualitativ hochwertiger Saft sichergestellt. Die organoleptischen Eigenschaften der Früchte, aus denen sie stammen, bleiben erhalten.

Informationen über Sotaroni

Extra Jungfrau.

Am selben Tag, an dem es gesammelt wird, wird es in an die Mühle angepasste Behälter überführt, in denen es unter strengsten Qualitätskontrollen gemahlen wird. Sobald das Öl erhalten ist, wird es in Tanks bei einer Temperatur zwischen 15 ° C und 18 ° C gelagert, um eine Konservierung zu ermöglichen und gleichzeitig eine Oxidation zu vermeiden.

Finca Torrevella, wo das Olivenöl extra vergine Sotaroni geboren wird

Die Finca Torrevella befindet sich in Alcoy in einer der wichtigsten botanischen Enklaven dieser Region.

Zwischen den Naturparks der Font Roja und der Sierra de Mariola, auf einem mehr als 140 Hektar großen Familienbetrieb, von denen 60 Hektar dem Anbau von Olivenbäumen der Sorte Arbequina und der Rest anderen einheimischen Kulturen dieser Zone gewidmet sind (aromatische Pflanzen, Kirschbäume, Walnüsse, Mandelbäume usw.). Seine Lage mehr als 800m. Auf der Ebene des Bösen machen seine Nähe zum Mittelmeerklima und die außergewöhnlichen Eigenschaften dieser Gebiete ideale Bedingungen für den Anbau der Oliven.

Video von der Finca Torrevella, wo das extra vergine Öl Sotaroni geboren wird. Tradition und Begeisterung für unsere mediterrane Kultur.

https://vimeo.com/1468024

Buy Extra Virgin Olive Oil
Buy Extra Virgin Olive Oil
Cargar imagen en el visor de la galería, Buy Extra Virgin Olive Oil
Cargar imagen en el visor de la galería, Buy Extra Virgin Olive Oil

Extra Virgin Olive Oil Arbequina 2 liters

Precio habitual 17,00 € IVA inc.

Precio unitario por 

Impuestos incluidos.

Envio Gratis a partir de:

25€ (España solo Peninsula)

199€ (Europa y Reino Unido)

Arbequina.

The arbequina olive of great culture in the Mediterranean zone. It is sweet and aromatic, with a bitter touch and a certain freshness. The oil that results is not bitter or itchy because it is soft, light, delicate, harmonious and with aromas of green fruits. Because the olive is collected at the optimum time of ripening, directly from the tree and with the utmost care.

Olive oil.

Extra virgin olive oil "SOTARONI" is obtained naturally. In addition, by means of suitable mechanical processes, together with the quality of the olives, ensure a high quality juice. It maintains intact the organoleptic properties of the fruit from which they come.

Extra Virgin.

The same day that is collected it is transferred in containers adapted to the mill where it is ground under the strictest quality controls. Once the oil is obtained, it is stored in tanks at a temperature between 15º and 18º to allow conservation, while avoiding oxidation.

Finca Torrevella where the extra virgin olive oil is born Sotaroni

Finca Torrevella, located in Alcoy in one of the most important botanical enclaves of this area.

Between the Natural Parks of the Font Roja and the Sierra de Mariola, in a family farm of more than 140 hectares, of which 60 hectares is dedicated to the cultivation of olive trees of the Arbequina variety and the rest to other native crops of this zone ( aromatic plants, cherry trees, walnuts, almond trees, etc.). Its location more than 800m. on the level of the evil, its proximity to it makes of the Mediterranean climate and the exceptional qualities of these lands, ideal conditions for the cultivation of the olive.

Video of Finca Torrevella where the extra virgin oil Sotaroni is born. Tradition and enthusiasm for our Mediterranean culture.

https://vimeo.com/1468024

Buy Extra Virgin Olive Oil

Cerrar (esc)

Registrate y recibe ofertas exclusivas

¿Tus platos no se merecen un complemento singular y de calidad?

Registrate para recibir nuestra newsletter y obtener descuentos y ofertas especiales en nuestros productos.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Buscar

Carrito

Su carrito actualmente está vacío.
Empezar a comprar